Kathrin Thöne    
      Doula & Yin Witch     

Herzlich Willkommen

bei Seelen Begleiten


Hier dreht sich alles um mein Sein und Wirken als freie Doula & Yin Witch in Köln und Umgebung


Mein Herz schlägt für die weibliche (Yin) Energie, alte und neue Rituale, dem uralten Wissen weiser Frauen und der Magie im Alltag. 


Mit diesem Herzen betrachte ich Dich, gestalte Dir Deinen Seelenraum und halte ihn, so dass Du Dich frei entfalten kannst

 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz

 

Als naturspirituelle Doula begleite ich Dich beginnend bei Deinem Kinderwunsch bis zur Geburt Deines Babys sowie in allen lebensverändernden Prozessen Deines Lebens. Nicht nur Kinder werden geboren sondern auch Ideen und vor allen Dingen immer wieder Du selbst. 


Lass mich Dich bei Deiner ganz persönlichen Heilreise zurück in die weibliche Kraft, zu einem liebevollen Körpergefühl oder in ein Leben voller Selbstmitgefühl begleiten. Du bestimmst wo die Reise hingeht. 


Hier findest Du nun einen Überblick über meine Angebote. 


Doula | Frauen Begleitung

Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt
Wandelzeiten, Wechseljahre, 


Yin Witch | Schamanische Begleitung

  Schamanische Energiearbeit,
Stressbewältigung, Lebensprozesse, Naturspiritualität


Yin Ritual | Yin Massagen

Yin-Ritual, Heilreise, FrauSein

Babybauch-, Rebozo & Wellness-Massage

 

Kurse | online & persönlich

Soul-YinYoga, Schwangerenkreis, Moon Magic

Yin-Yoga, Mediation, Mondphasen

 

Veranstaltungen in Köln-Zollstock

 Jahreskreisfeste, Schamanische Trommelabende, 

Frauenkreise, Soul-YinYoga



Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich von Dir zu lesen und auf unsere Begegnung von Seele zu Seele.  


 Alles Liebe von mir zu Dir, 

Kathrin

 

Was Teilnehmer*innen und Klient*innen über mich sagen

Feedback



E-Mail
Instagram