Kathrin Thöne    
      Doula & Yin Witch     

Hinweis zu meiner Arbeit 


  An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Angeboten stets um begleitende Energie & Ritualarbeit, basierend auf indigenen (schamanischen) Techniken handelt.


Die Begleitung einer Doula/Schamanin kann eine schulmedizinische Behandlung bereichern und unterstützen aber nicht ersetzen. Ich rate dringend davon ab, bereits verschriebene Medikamente abzusetzen oder Therapien abzubrechen. Gerade bei einer Kinderwunsch-Begleitung ist es wichtig zunächst körperliche Ursachen auszuschließen bzw. zu kennen. 

  

Die (Geburts-) Begleitung durch eine Doula findet in meinem Verständnis ebenfalls auf "Seelenebene" statt. Ich unterstütze die werdenden Eltern/Klientinnen liebevoll und mental, halte Hände, gebe Impulse und bin Vermittlerin zwischen den Welten. 

 


 

 Ich bin keine Ärztin, Hebamme, Therapeutin oder Heilpraktikerin. Meine Arbeit ersetzt keine schulmedizinische

Diagnostik oder Behandlung und ich gebe keine Heilversprechen oder stelle Diagnosen.

 

 


 



E-Mail
Instagram