Kathrin Thöne    
  Doula & Yin Witch   

Feedback

Katharina aus Köln, Juni 2022
Kathrin kenne ich nun schon seit fast einem Jahr. Unser Kennenlernen begann mit Krafttierreisen, dann folgte Yin-Yoga und seitdem bin ich so begeistert von dieser großartigen Frau und der Meditationswelt, dass ich diesen Teil meines Lebens nicht mehr missen möchte. Kathrin's zurückhaltende und  unaufdringliche Art spricht mich sehr an, man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Wer sich also, wie ich, in der Selbstfindungsphase befindet, sich in der eigenen Gefühlswelt etwas verloren fühlt und den Einstieg in die spirituelle Welt wagt, findet in Kathrin eine ganz wundervolle Begleiterin.
Vicky aus Freiburg, Mai 2022
Kennengelernt habe ich Kathrin im Yogastudio, als sie vertretungsweise eine Stunde übernommen hat. Ihre Kraft, ihre Weiblichkeit und ihre positive Ausstrahlung haben mich begeistert und ich bin dankbar, dass sie für mich mit ihren Online-Angeboten Yin-Yoga und Moon Magic auch in der Ferne spürbar bleibt. Ihre Stimme und ihre Rassel begleiten mich auf Reisen in mich und meine innere Welt, in meine Intuition, meine Heilkraft und zu Mitgefühl mit mir selbst. Ich schöpfe viel Kraft und Ruhe und Gelassenheit aus ihren Impulsen und der gemeinsamen energetischen Arbeit.

Julia aus Düsseldorf, Juli 2021

Ich kenne die liebe Kathrin nun schon einige Jahre. Ursprünglich vom Yin-Yoga, aber mittlerweile konnte ich auch schon drei mal ganz tolle und wundervolle Trommelreisen mit ihr erleben. Ich kann jeder und jedem nur empfehlen... wenn ihr Euch von Kathrins Angebot oder Veranstaltungen auch nur ein bißchen angesprochen fühlt... meldet Euch an und probiert es aus. Ich sind wirklich einzigartige Erlebnisse. Ich nehme daraus auch immer viel für meinen Alltag mit. 

Sylvia aus Köln, Mai 2021 

In meinem Alltag finde ich oft nicht die Ruhe und Zeit für mich, feste Meditationen oder Spiritualität. Durch die liebevollen, wöchentlichen Meditationen (Moon Magic) schaffe ich es mir, passend zum Mondrhythmus meine Zeit für Entwicklung und meine Prozesse zu nehmen. Vielen Dank dafür liebe Kathrin.

Steffi aus Schleswig-Holstein, März 2021

Authentisch, entspannend, begleitend- einfach großartig. Ein besonderer Abend war das heute mit der lieben Kathrin. Ich bin immer noch ganz beseelt von diesem wohltuenden Abend. Die toll angeleiteten Meditationen waren wunderschön. Durch Kathrins beruhigende Stimme konnte man sich sehr gut und tief fallen lassen. Eine wahre Bereicherung. DANKE dir liebe Kathrin für einen magischen Abend.

Tanja aus Emmelsbüttel, Februar 2021

Moon Magic hat mir so, so gut getan. Zu verstehen, welche Energien, die mich beeinflussen, gerade am wirken sind, und sie dann aber nicht nur zu "ertragen" sondern bewusst für mich zu nutzen, macht einen großen Unterschied im Alltag. In Deinen Meditationen gibt es den Zugang zur eigenen inneren Welt und zugleich die Verbindung zur Kraft der Natur. Sie sind so wundervoll und wertvoll!!! Ich konnte sehen, begreifen, annehmen, loslassen, Frieden finden und meine Welt mit dem Rest der Welt verbinden...  Danke Dir von Herzen für Dein lebendiges Verbinden und den so liebevollen, gehaltenen und getragenen Raum,

den Du erschaffen hast. 

Nina aus Düsseldorf, Januar 2020

Kathrin ist mit voller Leidenschaft und Liebe unterwegs und das sprüht aus jede ihrer Zellen... Ich durfte u.a. schon in den Genuss einer Fernsitzung  kommen und fühlte mich dabei sehr liebevoll und kompetent betreut! Kathrins schamanische Abende sind magisch, ihre Trommel spielt einen Rhythmus der mir das reisen unendlich leicht macht. Danke dir so sehr für dein wachsen und dein dich immer mehr so zeigen wofür dein Herz schlägt. 

 Tanja aus Pulheim, November 2019

Ich hatte bei Kathrin einen schamanischen Workshop, der mich begeistert und berührt hat. Im wahrsten Sinne des Wortes, tun sich neue und spannende Welten auf. Ich würde so eine wundervolle Erfahrung jedem wünschen, der bereit ist, mal hinter den Vorhang zu schauen. Traut euch und ihr werdet reich belohnt! 

Anja in der Nähe von Köln, März 2019 

 Ich würde immer wieder zu der lieben Kathrin zum Yin Yoga gehen! Ihre  Art zu unterrichten ist wunderbar authentisch, ruhig und sehr herzlich. Frau fühlt sich gesehen und mitgenommen.



E-Mail
Instagram