Kathrin Thöne    
Schamanische Energiearbeit

Schamanische Einzelsitzungen
(persönlich/online)

In unserem Leben gibt es immer wieder Zeiten die uns vor Herausforderungen stellen. In denen wir uns verloren oder allein gelassen fühlen und uns eine liebevolle, empathische Begleitung wünschen.


In einer schamanischen Einzelsitzung betrachte ich dich und dein Thema ganzheitlich und intuitiv. Mit Unterstützung der geistigen Welt öffne ich deinen heiligen Raum. Du darfst entspannt die Augen schließen und dich ganz und gar fallen lassen. Während ich achtsam in deinem energetischen Feld wirke um Blockaden, Anhaftungen und Glaubenssätze zu lösen. 


Du bist neugierig und möchtest mehr wissen? Schreib mir eine Nachricht und wir verabreden einen Termin für
Dein kostenfreies Kennenlerngespräch (ca. 20 Minuten).


In meinen Sitzungen nutze ich intuitiv altes weibliches Wissen:

Chakra Reading & Clearing

Arbeiten in Energiefeld & Aura

Ritualarbeit

(Jahreskreis | Mondzyklus)

Seelenteilrückholung

Arbeit mit dem inneren Kind

Ahnenarbeit & Visionssuche

Unterstützung durch Kraft- & Helfertiere

Aufstellung innerer Anteile

Rebozo (Massage-) Techniken

Voice Dialogue

u.v.m.



Kennenlerngespräch vereinbaren


Preisübersicht



 Die persönlich stattfindenden schamanischen Energiesitzungen finden in angemieteten Räumen in der Uta Praxis in Köln (Friesenplatz) statt. 

In besonderen Fällen komme ich auch zu Dir nach Hause (Kölner Raum). Die Fahrtkosten werden extra berechnet. 
Energiearbeit wirkt auch wunderbar über die Ferne. Wenn du nicht in Köln wohnst, sind jederzeit Online-Sitzungen möglich. 

 


E-Mail
Instagram