Kathrin Thöne    
Schamanische Energiearbeit

Moon Yin
(Yin-Yoga Online über Zoom)

  Wir Frauen sind seit Beginn der Zeit mit dem Mond verbunden. Seit jeher wird die Mondenergie als zutiefst weibliche Energie wahrgenommen. Sowohl der weibliche Zyklus als auch des Mondes (der Mondin) durchläuft 28 Tage.


Du möchtest deine weibliche Seite entdecken und diese uralte Verbindung zum Mond kennen- und spüren lernen? 

Seit Februar 2023 biete ich online Moon Yin an.


Wir treffen uns 2x im Monat online und entdecken unsere weibliche (Yin-) Energie mit Hilfe von sanften Yin-Yoga Positionen, Meditationen und einer Prise Mond-Magie. Verbunden mit deiner Atmung tauchst du ab in deine innere Seelenwelt. Dein Körper wird durch Kissen und Decken liebevoll gehalten. Du darfst entspannen und den Alltag hinter Dir lassen.

Am 29.08.2023 findet ein kostenloser Schnupperabend statt. 

Wenn du dabei sein magst, melde dich gerne an und du bekommst den Zoom-Link per E-Mail zugesandt. 


Termine jeweils dienstags, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr:

Dienstag, 29.08. 2023
Dienstag, 12. & 25.09.2023 (Montag)
Dienstag, 10. & 24.10.2023
Dienstag, 07. & 21.11.2023
Dienstag, 05. & 19.12.2023
usw.


Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und der Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn du einmal nicht live dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt.

Ich freue mich auf dich

Anmeldung Moon Yin

 

Preisübersicht



E-Mail
Instagram