Kathrin Thöne    
Schamanische Energiearbeit

Hinweis zu meiner Arbeit 


  An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Angeboten stets um begleitende Energie- &
Ritualarbeit, basierend auf indigenen (schamanischen) Techniken handelt.


Meine Begleitung kann eine schulmedizinische Behandlung bereichern und unterstützen aber nicht ersetzen. Hierzu ist eine vorherige schulmedizinische Diagnostik unerlässlich. Ich rate dringend davon ab, bereits verschriebene Medikamente abzusetzen oder Therapien abzubrechen. Gleichwohl wünsche ich mir eine Welt in der Schulmedizin und alternative Heilmethoden sich die Hände reichen und gemeinsam zum größten Wohle wirken.

  

Die (Geburts- oder Kinderwunsch-) Begleitung durch mich als Doula findet in meinem Verständnis ebenfalls auf "Seelenebene" statt. Ich unterstütze die werdenden Eltern/Klientinnen liebevoll und mental, halte Hände, gebe Impulse und bin Vermittlerin zwischen den Welten. 

 


 

 


 



E-Mail
Instagram