Kathrin Thöne    
  Doula & Yin Witch   

"Moon Magic" Meditationen
(über WhatsApp)

 Wir Frauen sind Beginn der Zeit mit dem Mond verbunden. Seit jeher wird die Mondenergie als zutiefst weibliche Energie wahrgenommen. Sowohl der weibliche Zyklus als auch des Mondes (der Mondin) durchläuft 28 Tage. 


  • Vollmond Meditation
  • Schamanische Rassel
  • Schamanische Meditation

 Du möchtest Dich wieder mehr mit Deiner eigenen weiblichen Kraft verbinden? Und gleichzeitig eintauchen in die uralte zyklische Verbindung mit der Mondin? 


Auszug aus dem Feedback einer Teilnehmerin: 

"... Deine Stimme und Deine Rassel begleiten mich auf Reisen in meine innere Welt, in meine Intuition und Heilkraft und zu Mitgefühl mit mir selbst. Ich schöpfe viel Kraft, Ruhe und Gelassenheit aus den Impulsen und der gemeinsamem energetischen Arbeit."


Jeden Monat bekommst Du zu Neumond und Vollmond eine jeweils ca. 30 minütige Mond-Meditation von mir. Zusätzlich versorge ich Dich immer mal wieder mit Informationen und Ritualtipps zu den anstehenden Jahreskreisfesten

Höre die Meditation morgens nach dem Aufstehen, in deiner Mittagspause oder gemütlich abends im Bett.
Du brauchst keine Vorkenntnisse oder Meditationserfahrung. Lass Dich überraschen.

Die Meditation entsteht frei, begleitet von meiner schamanischen Rassel und den Energien der jeweiligen Mondphase. Anschließend lade ich sie in der WhatsApp-Gruppe hoch. Hier darfst Du natürlich auch Fragen stellen oder Dich austauschen.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. 

Du wünschst Dir Deine ganz persönliche Mondbegleitung? Schreib mir gerne eine E-Mail und ich erstelle Dir Dein individuelles Angebot. 


Anmeldung Moon Magic


Preisübersicht



E-Mail
Instagram