Kathrin Thöne    
  Doula & Yin Witch   

Doula Begleitung
(persönlich/online)

"Doula" kommt aus dem altgriechischen und bedeutet übersetzt "Dienerin der Frau". Doulas waren vor allem Frauen, die damals den Priesterinnen gedient haben. Sie waren sozusagen Dienerinnen der Götter oder auch
Vermittlerin zwischen den W
elten

  • Doula Kathrin
  • Geburtsbegleitung
  • Totem
  • Kinderwusch
  • Mothers Blessing
  • Yin Witch Kathrin
  • Weiblichkeit
  • Raum für Körper Geist Seele



Begleitung bei Kinderwunsch

(persönlich/online)

Alles beginnt mit einem Wunsch und so begleite ich Dich (Euch) gerne bereits vor der Schwangerschaft. Egal ob der Kinderwunsch schon länger präsent ist oder gerade erst in Dein Leben einzieht. 


Lass uns gemeinsam "Seelenflüstern" und ein gemütliches Nest für die Kinderseele schaffen. Gerne begleite ich auch unterstützend bei einer Kinderwunschbehandlung, halte Dir liebevoll die Hand und betreue Deine Seele im klinischen Alltag.



Schwangerschafts- und/oder Geburtsbegleitung

(persönlich/online)

Du bist bereits schwanger und wünschst Dir eine empathische und naturspirituelle Doula-Begleitung


Die Zeit der Schwangerschaft ist eine Schwellenzeit. Dein Körper verändert sich, nährt ein neue Leben und Deine Seele bereitet sich auf die Mutterrolle vor. Diese Übergangszeit fühlt sich für jede Frau anders an. 


In meinen Begleitungen möchte ich Dich dabei unterstützen die weibliche Kraft in Dir (wieder-) zu finden. Zu gebären, gehört zu unserem Geburtswissen und ist tief in unseren Zellen und Knochen verankert. Wir dürfen lernen, dieser uralten weiblichen Weisheit wieder zu vertrauen. 


Wenn es dann soweit ist, bin ich 10 Tage vor dem errechneten Geburtstermin Tag und Nacht für Dich in "Rufbereitschaft".  


Begleitung in Wandelphasen

(persönlich / online)

 In unserem Leben gibt es immer wieder Zeiten die uns vor Herausforderungen stellen. In denen wir uns verloren oder allein gelassen fühlen und uns eine liebevolle, empathische Begleitung wünschen.


In einer schamanischen Einzelsitzung betrachte ich Dich und Dein Thema ganzheitlich und intuitiv. Mit Unterstützung der geistigen Welt öffne ich Deinen heiligen Raum. Du darfst entspannt die Augen schließen und Dich ganz und gar fallen lassen. Während ich achtsam in Deinem energetischen Feld wirke um Blockaden, Anhaftungen und Glaubenssätze zu lösen. 


Du bist neugierig und möchtest mehr wissen? Schreib mir eine Nachricht und wir verabreden einen Termin für
Dein kostenfreies Kennenlerngespräch (ca. 20 Minuten).


In meinen Doula & Yin Witch-Begleitungen nutze ich (intuitiv) altes weibliches Wissen u.a.:

Heilung der eigenen Geburtsreise

Ritualarbeit
(Jahreskreis | Mondzyklus)

Seelenteilrückholung

Arbeit mit dem inneren Kind

Gebärmuttersegnung
("Womb Blessing")
Wellness-Massagen nach Joseph Stephenson
Ahnenarbeit & Visionssuche

Krafttiere

Rebozo (Massage-) Techniken
Frauenheilkräuter

(Tee | Yoni Steaming | Räucherwerk)

Arbeiten in Energiefeld & Aura

Chakra-Reading & Cleaning

geführte Meditationen & Yin-Yoga

u.v.m.



Kennenlerngespräch vereinbaren


Preisübersicht



 Die persönlich stattfindenden schamanischen Doula-Begleitungen

finden in angemieteten Räumen im UTA Institut Köln (Friesenplatz) oder in Köln-Zollstock (Nähe Südstadion und Volksgarten) statt. 
In besonderen Fällen komme ich auch zu Dir nach Hause (Kölner Raum). Die Fahrtkosten werden extra berechnet. 

 


E-Mail
Instagram