Kathrin Thöne    
Schamanische Energiearbeit

Schamanische Seelenbegleitung
(online/persönlich)

 In einer Schamanischen Einzelsitzung betrachte ich Dich und Dein (Lebens-) Thema ganzheitlich. Mit Unterstützung der geistigen Welt öffne ich Deinen heiligen Raum. Du darfst entspannt die Augen schließen und Dich ganz und gar fallen lassen. Während ich achtsam in Deinem energetischen Feld wirke.


  • Anderswelt
  • Totem
  • Trommelreise
  • Krafttiere


  "Indem wir das Loslassen wieder erlernen, schaffen wir Raum für Frieden in unserem Herzen." - Unbekannt


In den schamanischen Seelenbegleitungen wende ich u.a. folgende indigene Techniken an: 


Seelenteilrückholung, 
 Visionssuche, 
 Ahnenarbeit, 
 Wirken mit den Kraft- und Helfertieren,
 Lösen von Glaubenssätzen und Anhaftungen,
Reisen in die 9 Welten des Weltenbaums, 
 innere Heilreisen,
Runenkräfte,
 Arbeiten in Energiefeld und Aura, 
Chakra-Reading & Cleaning
 u.v.m.

 

Nach der energetischen Sitzung  hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen und wir besprechen die Zusammenhänge. Per E-Mail erhältst Du in den darauffolgenden Tagen ein Handout mit meinen Notizen. 

 

 Du hast Interesse an einer regelmäßigen schamanischen Begleitung? Dann schreib mir gerne eine Nachricht und wir vereinbaren ein kostenfreies Kennenlerngespräch (ca. 20 Minuten). Anschließend erstelle ich Dir ein Angebot für eine auf Dich zugeschnittene, individuelle Seelenbegleitung.


Preisübersicht


Kennenlerngespräch vereinbaren


Die persönlich stattfindenden schamanischen Begleitungen finden in angemieteten Räumen in Köln-Zollstock (Nähe Südstadion und Volksgarten) statt.

In besonderen Fällen komme ich auch zu Dir nach Hause (Kölner Raum). Die Fahrtkosten werden extra berechnet.  

E-Mail
Instagram