Kathrin Thöne    
      Doula & Yin Witch     

Soul-Yin Ritual 
(Heilreise in Deine Weiblichkeit) 

Yin-Yoga ist die Kunst des Loslassens, das weibliche Yoga. In Verbindung mit Deiner Atmung dürfen Deine Muskeln und Dein Geist entspannen. Du wirst gehalten von Kissen und Decken, so dass Du Dich fallen lassen kannst und wieder ins Spüren kommst.

 


Über die verschiedenen Positionen werden Deine Faszien gedehnt und die Meridiane (Energieleitbahnen der TCM) angesprochen, so dass sich körperliche Verspannungen und aufgestaute Energien achtsam lösen dürfen. Verknüpft mit sanfter schamanischer Energiearbeit erwartet Dich ein ganz besonderes Yin-Ritual


Mit jedem Atemzug tauchst Du tiefer ein in Deine weibliche Energie, darfst fühlen und Deinen ureigenen Rhythmus spüren. So nimmst Du wieder Kontakt zu Deiner Seele auf, lernst Deinem Bauchgefühl zu vertrauen und stärkst Deine Lebensenergie.  

Preisübersicht


Termin vereinbaren


Für ein persönliches Soul-Yin Ritual stehen mir Räume in Köln-Zollstock zur Verfügung. 


Soul-Yin Massagen
(Wellness & Rebozo)

Ups noch nicht ganz fertig... Hier entsteht gerade mein neues Angebot an Wellness Massagen.

Du wünschst Dir eine entspannende Massage Deines Babybauches? Dann schreib mir gerne eine Nachricht. 



Preisübersicht


Termin vereinbaren


Ich freue mich auf Dich. 








E-Mail
Instagram