Kathrin Thöne    
      Doula & Yin Witch     

Doula | Seelen Doula
(persönlich/online)

"Doula" kommt aus dem altgriechischen und bedeutet übersetzt "Dienerin der Frau". Doulas waren vor allem Frauen, die damals den Priesterinnen gedient haben. Sie waren sozusagen Dienerinnen der Götter oder auch
Vermittlerin zwischen den W
elten


Begleitung bei Kinderwunsch

(persönlich/online)

Alles beginnt mit einem Wunsch und so begleite ich Dich (Euch) gerne bereits vor der Schwangerschaft. Egal ob der Kinderwunsch schon länger präsent ist oder gerade erst in Dein Leben einzieht. 


Lass uns gemeinsam "Seelenflüstern" und ein gemütliches Nest für die Kinderseele schaffen. Gerne begleite ich auch unterstützend bei einer Kinderwunschbehandlung, halte Dir liebevoll die Hand und betreue Deine Seele im klinischen Alltag.


Schwangerschafts- und/oder Geburtsbegleitung

(persönlich/online)

Du bist bereits schwanger und wünschst Dir eine empathische und naturspirituelle Doula-Begleitung


Die Zeit der Schwangerschaft ist eine Schwellenzeit. Dein Körper verändert sich, nährt ein neue Leben und Deine Seele bereitet sich auf die Mutterrolle vor. Diese Übergangszeit fühlt sich für jede Frau anders an. Rituale, wie z.B. "Blessing Way" unterstützen den Übergang und sind zugleich auch eine bezaubernde Alternative um gemeinsam mit Deinen Freundinnen Dein Mama-Sein zu feiern und die kleine Seele in Deinem Bauch bereits vor der Geburt Willkommen zu heißen. 


In meinen Begleitungen möchte ich Dich dabei unterstützen die weibliche Kraft in Dir (wieder-) zu finden. Zu gebären, gehört zu unserem Geburtswissen und ist tief in unseren Zellen und Knochen verankert. Wir dürfen lernen, dieser uralten weiblichen Weisheit wieder zu vertrauen. 



Wenn es dann soweit ist, bin ich 10 Tage vor dem errechneten Geburtstermin Tag und Nacht für Dich in "Rufbereitschaft". Sollte ich aufgrund der Corona-Situation nicht mit in den Kreißsaal dürfen, bin ich natürlich online für Dich und Deine*n Partner*in da. 


In all meinen Doula-Begleitungen nutze ich (intuitiv) altes weibliches Wissen u.a.:

Frauenheilkräuter
(Tee | Yoni Steaming | Räucherwerk)
Ritualarbeit 

(Jahreskreis | Mondzyklus)
Gebärmuttersegnung "Womb Blessing"

Wellness-Massagen nach Joseph Stephenson

Meditationen & Trommelreisen
Heilung der eigenen Geburtsreise
Arbeit mit dem inneren Kind
Blessing Way & Despacho Zeremonie
u.v.m.



Als Seelen Doula begleite ich z.B. auch bei: 


Stillen Geburten

Abschied von Sternenkindern

Heilreisen in die Weiblichkeit

Weg zurück ins Leben mit/nach Krebs

Kraftvoll durch die Wandelzeiten (Pubertät & Wechseljahre)

Geburtseinstimmungen

u.v.m.


Du wünscht Dir ein Mothers Blessing? Sprich mich gerne an. Die Blessing Way Zeremonie ist übrigens auch eine ganz zauberhafte Alternative für den Übergang ins Eheleben, z.B. als Junggesellinnenabschied (JGA) mit Deinen Freundinnen.

 

Du bist neugierig und möchtest mehr wissen? Schreib mir eine Nachricht und wir verabreden einen Termin für

Dein kostenfreies Kennenlerngespräch (ca. 30 Minuten). 


Preisübersicht


Kennenlerngespräch vereinbaren



Wenn Du Fragen hast, freue ich mich auf Deine E-Mail.

 

Fragen an Seelen Doula


Frauenkreis für Schwangere



 Die persönlich stattfindenden schamanischen Doula-Begleitungen

finden in angemieteten Räumen in Köln-Zollstock (Nähe Südstadion und Volksgarten) statt. 
In besonderen Fällen komme ich auch zu Dir nach Hause (Kölner Raum). Die Fahrtkosten werden extra berechnet. 

 


E-Mail
Instagram