Kathrin Thöne    
Schamanische Energiearbeit

Frauenbegleitung bei Brustkrebs

Hier entsteht mein neues Angebot für Krebspatient*innen. Gut Ding will Weile haben und so bitte ich Dich um etwas Geduld. Einen ersten Überblick bekommst Du aber natürlich... 


Rebozo-Sessions

Energetische Begleitung / Einzelsitzungen


Wenn Du es nicht abwarten kannst, dann schreib mir gerne eine Nachricht und wir lernen uns unverbindlich kennen.

 

Ich bin neugierig


 


Yin-Yoga bei Brustkrebs
(online via Zoom)

Ab Febuar 2023 biete ich online einen Yin-Yoga Kurs "Moon Yin" an. Dieser findet alle 2 Wochen dienstags um 18:30 Uhr statt und ist sehr gut geeignet für Frauen mit oder nach Brustkrebs oder anderen Krebsarten. Schau gern mal vorbei. 

 

Moon Yin


Ich freue mich auf Dich!

Instagram | Pink Begleiten
E-Mail
Instagram